Zum Inhalt

Über uns

„Seit über 40 Jahren gilt mein Bemühen als praktischer Zahnarzt und Dozent der besseren Zahnheilkunde, insbesondere der Funktionslehre. Wissen und Erfahrungen müssen an Kollegen und die nächsten Generationen weitergegeben werden. Deshalb entschloß ich mich 1999 mit über 65 Jahren nochmal ein neues Projekt zu starten: ein privates Fortbildungs- und Forschungsinstitut zusammen mit einem neuen Unternehmensgebäude – das „Center of Dental Education“ – eine fachliche Begegnungsstätte gemäß meiner Überzeugung – mit idealen Voraussetzungen, um Lehre und Forschung mit wissenschaftliche Vorträgen und praktischen Hands-on-Kursen zu verbinden – und das auf höchstem Niveau.
Internationale Persönlichkeiten der Dentalbrache feierten 2001 mit uns die Einweihung.

 

Im Jahr 2012 hat mein Sohn Florian die Geschäftsleitung übernommen und leitet nun auch die Geschicke der SAM Präzisionstechnik.

 

DE